Gemeinsame immobilienwirtschaftliche Konferenz der Technischen Universität Darmstadt und der Schader Stiftung 2019

25.11.2019

Gemeinsame immobilienwirtschaftliche Konferenz der Technischen Universität Darmstadt und der Schader Stiftung 2019

Zum bereits 8. Mal lud das Forschungscenter Betriebliche Immobilienwirtschaft der TU Darmstadt zur jährlich stattfindenden immobilienwirtschaftlichen Konferenz nach Darmstadt ein.

Ziel der Veranstaltung war es, Brücken zwischen den Corporates als Immobiliennutzern auf der einen Seite und den Immobiliendienstleistern und Investoren sowie Finanzierern auf der anderen Seite zu schlagen. Der Einladung sind am Mittwoch den 22.11.2019 über 200 Entscheidungsträger gefolgt, die sich im Rahmen eines Vormittagsprogramms, eines Hauptprogramms und abschließend bei einem Dinner zu den Chancen und Risiken der Immobilienwirtschaftlichen Transformation austauschen konnten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Entsprechend möchte sich der Lehrstuhl bei den zahlreichen Teilnehmern, Referenten, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Materialien wie Präsentations-Slides und Fotos werden in den kommenden Tagen unter dem folgenden Link abrufbar sein (http://real-estate-research.org/immobilienwirtschaftliche-konferenz-2019/).

zur Liste