IREBS Immobilienakademie kooperiert mit dem Forschungscenter Betriebliche Immobilienwirtschaft an der Technischen Universität Darmstadt [Pressemitteilung]

01.08.2012

Eltville, 1. August 2012 – Die IREBS Immobilienakademie holt Prof. Dr. Andreas Pfnür, Inhaber des Lehrstuhls für Immobilienwirtschaft und Bau-BWL an der Technischen Universität Darmstadt, als wissenschaftlichen Leiter für den Intensivstudiengang Corporate Real Estate Management.

Künftig werden Andreas Pfnür und Prof. Dr. Tobias Just, Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie und wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs, die Inhalte gemeinsam entwickeln. „Das von Andreas Pfnür geleitete Forschungscenter Betriebliche Immobilienwirtschaft (FBI) an der TU Darmstadt hat mit zahlreichen Forschungsprojekten eine hohe fachliche Expertise erworben, die über das Intensivstudium zurück in den Immobilienmarkt fließen soll“, definiert Markus Amon, Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie, das beidseitige Ziel der Kooperation.