Dr. Karsten Lieser gewinnt den DIA Forschungspreis für die Immobilienwirtschaft in der Kategorie Dissertationen

17.10.2012

Der Titel der prämierten Arbeit lautet ” The Attractiveness of Countries for International Real Estate Investments -- The Global Real Estate Investment Attractiveness Index -- " und wurde am FG Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre betreut.

Dr. Lieser bei der Preisverleihung

Der DIA Forschungspreis wird jährlich vergeben. Er gehört neben dem Forschungspreis der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung und dem Areal Award of Excellence zu den drei großen jährlich vergebenen Forschungspreisen der Immobilienwirtschaft. Die Arbeit von Dr. Karsten Lieser war zudem als eine der drei besten Dissertationen für den Areal Award of Excellence 2012 nominiert.

Alle Mitarbeiter des Fachgebiets gratulieren Dr. Karsten Lieser recht herzlich zu seinem schönen Erfolg!

Die Dissertation von Herrn Lieser erschien in Band 11 der Schriften des Forschungscenters Betriebliche Immobilienwirtschaft und ist hier zu finden.