[WS 2014/15] Aktuelles vom Fachgebiet BWL9

01.09.2014

Liebe Studierende,

wir möchten Sie an dieser Stelle über aktuelle Änderungen die Lehrveranstaltungen am Fachgebiet BWL9 – Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre betreffend, informieren:

• Professor Pfnür befindet sich während des kommenden Wintersemesters 2014/15 im Forschungssemester. Dies hat folgende Auswirkungen:
    • Alle Prüfungen finden regulär statt. Prüfungsrelevant sind die jeweiligen, kompletten Vorlesungsunterlagen aus dem letzten Zyklus (siehe entspr. Moodle-Gruppen) sowie evtl. bereitgestellte Vorlesungsaufzeichnungen (dito).
    • Das PiB, KIVA V Projekt und Interdisziplinäre Projekt finden statt.
    • Die nächsten Seminare werden im Sommersemester 2015 angeboten.
  • Die Veranstaltung Einführung ins Projektmanagement findet zukünftig im Sommersemester statt.
  • Sollten Sie Probleme bei der Moodleanmeldung via TUCaN Schnittstelle haben, finden Sie eine Passwortliste zur Selbsteinschreibung am Schwarzen Brett vor unserem Sekretariat.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Betreuer der betroffenen Veranstaltung.