Seminarabschluss bei EY Real Estate in Eschborn

09.02.2017

Das Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre hat im Wintersemester 16/17 in Kooperation mit der Ernst & Young (EY) Real Estate GmbH ein Seminar zum Thema "Real Estate Consulting” angeboten. In dem Seminar bearbeiteten die Bachelor- und Masterstudenten ausgewählte Problemstellungen des Immobilien- und Projektmanagements. Das Seminar gab den Studenten die Möglichkeit, ihr im Studium erlerntes Wissen in Bezug auf praktisch relevante Fragestellungen anzuwenden. Am 03.02.2017 präsentierten die Studenten ihre Ergebnisse erfolgreich vor Vertretern von EY im Unternehmensstandort Eschborn.

Das Team des Fachgebiets gratuliert den Teilnehmern zu den guten Seminararbeiten und dankt der Ernst & Young Real Estate GmbH für die hervorragende Zusammenarbeit!

Die Ernst & Young Real Estate GmbH ist Teil des unter dem Kürzels EY global agierenden Netzwerks rechtlich selbständiger und unabhängiger Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung sowie Unternehmens- bzw. Managementberatung. Die EY Real Estate begleitet große Konzerne, Banken, institutionelle und private Immobilieninvestoren sowie die öffentliche Hand dabei, auf dem risiko- wie chancenreichen Immobilienmarkt

erfolgreich zu bestehen. Weitere Infos unter: http://www.ey.com/de/de/industries/real-estate.