Exzellentes Fördern – Studienpreis 2018 der 1. WVPM

25.09.2017

Unter dem Motto „Exzellentes Fördern“ werden von der 1. WVPM Arbeiten prämiert, denen es in besonderer Weise gelingt, aktuelle und relevante Fragen des Projektmanagements zu beleuchten und beispielhaft zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln. (Zugelassen sind Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten, Studienprojekte und Dissertationen.) Ausgezeichnet werden Arbeiten, denen es in besonderer Weise gelingt, aktuelle und relevante Fragen des Bau-Projektmanagements zu beleuchten und beispielhaft zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln. Besonders willkommen sind dabei Arbeiten, die einen Beitrag dazu leisten, Projektmanagement neu zu denken. Auch Arbeiten anderer Disziplinen, die helfen das Projektmanagement weiter zu entwickeln sowie englischsprachige Arbeiten sind willkommen. Bitte entnehmen Sie dem nachfolgenden PDF weitere Informationen.

Die 2009 gegründete 1. wissenschaftliche Vereinigung Projektmanagement ( 1. WVPM e. V.) ist ein Zusammenschluss von Projektmanagement-Experten aus Wissenschaft und Praxis, die sich zum Ziel gesetzt haben, Bau-Projektmanagement weiterzuentwickeln, internationale Kompetenzen zu vernetzen und den wissenschaftlichen Nachwuchs zu fördern.