Ankündigung | IP – Interdisziplinäres Masterprojekt (Studienarbeit) SS 2018

18.02.2018

Im Sommersemester 2018 wird unser Fachgebiet ein Interdisziplinäres Projekt (IP) für Masterstudierende anbieten.

Im Sommersemester 2018 wird unser Fachgebiet ein Interdisziplinäres Projekt (IP) für Masterstudierende anbieten:

• Ferienimmobilien in Deutschland – Marktbestimmungsfaktoren und regionale Strategien

Das Interdisziplinäre Masterprojekt ist ein Kooperationsprojekt unseres Fachgebiets (Betreut durch Prof. Dr. Andreas Pfnür) mit dem FB13 (Betreut durch Prof. Dr.-Ing. Hans Joachim Linke – Landmanagement), in dem ein aktuelles disziplinenübergreifendes Thema durch Studierende in Gruppenarbeit wissenschaftlich bearbeitet wird. Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen – techn. Fachrichtung Bauingenieurwesen – haben die Möglichkeit das Interdisziplinäre Masterprojekt als kaufmännische oder technische Studienarbeit einzubringen.

Detaillierte Informationen finden Sie im PDF (wird in neuem Tab geöffnet) .