The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

Ankündigung | IP – Interdisziplinäres Masterprojekt (Studienarbeit) SS 2018

2018/02/18

Im Sommersemester 2018 wird unser Fachgebiet ein Interdisziplinäres Projekt (IP) für Masterstudierende anbieten.

Im Sommersemester 2018 wird unser Fachgebiet ein Interdisziplinäres Projekt (IP) für Masterstudierende anbieten:

• Ferienimmobilien in Deutschland – Marktbestimmungsfaktoren und regionale Strategien

Das Interdisziplinäre Masterprojekt ist ein Kooperationsprojekt unseres Fachgebiets (Betreut durch Prof. Dr. Andreas Pfnür) mit dem FB13 (Betreut durch Prof. Dr.-Ing. Hans Joachim Linke – Landmanagement), in dem ein aktuelles disziplinenübergreifendes Thema durch Studierende in Gruppenarbeit wissenschaftlich bearbeitet wird. Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen – techn. Fachrichtung Bauingenieurwesen – haben die Möglichkeit das Interdisziplinäre Masterprojekt als kaufmännische oder technische Studienarbeit einzubringen.

Detaillierte Informationen finden Sie im PDF (opens in new tab) .