Hinweis: Überschneidung der Vorlesung „Einführung in das Projektmanagement“ mit GPEK Veranstaltung

01.04.2019

Die Interdisziplinarität der WI/WINF Studiengänge stellt das Veranstaltungsmanagement unseres Fachbereichs regelmäßig vor die Schwierigkeit, dass alle Studierende ohne Überschneidungen an ihren Veranstaltungen teilnehmen können. Eine besondere Herausforderung stellt hierbei die Abstimmung mit den technischen Fachbereichen dar. Leider ist es in diesem Semester nicht gelungen die Vorlesung „Einführung in das Projektmanagement“ komplett überschneidungsfrei zu organisieren. So kann es für Studierende des Wi/Bi Studiengangs zu eine Terminkollision mit einer GPEK Veranstaltung kommen. Um dem zu begegnen, bieten wir in unserer Moodle-Group E-Learning Content inkl. Recordings an. Hierdurch können Sie auch ohne den Besuch der Vorlesung dieser folgen. Alternativ lässt sich die Veranstaltung auch im 4. Semester belegen. Wir bitten Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch einen guten Start in das Semester.