Publikation im Journal Review of Managerial Science

18.09.2020

Andreas Pfnür und Felix Gauger haben in einer Kooperationsstudie mit der TU Eindhoven und University of Economics in Prag die Nutzerpräferenzen und Charakteristiken von Coworking Spaces untersucht. Die Studie User preferences for coworking spaces; a comparison between the Netherlands, Germany and the Czech Republic ist im Journal Review of Managerial Science erschienen und als open access verfügbar.

Andreas Pfnür und Felix Gauger haben in einer Kooperationsstudie mit der TU Eindhoven und University of Economics in Prag die Nutzerpräferenzen und Charakteristiken von Coworking Spaces untersucht. Die Studie User preferences for coworking spaces; a comparison between the Netherlands, Germany and the Czech Republic ist im Journal Review of Managerial Science erschienen und als open access verfügbar unter: