Dr. Felix Gauger mit dem gif Immobilien-Forschungspreis 2022 ausgezeichnet

08.12.2022

Dr. Felix Gauger (mitte) mit Aygül Özkan (ZIA, rechts) und Dr. Ulrich von Creytz (DWS, links). Bildquelle: gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V.

Am 07. Dezember 2022 wurde der gif Immobilien-Forschungspreis 2022 im Rahmen des gif-Researchtages an der Frankfurt School of Finance verliehen.

Die Jury zeichnete Dr. Felix Gauger, der seine Dissertation „New Work Environments: The Economic Relevance of Flexible Office Space“ am Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre der TU Darmstadt verfasst hat, mit dem 1. Preis in der Kategorie Promotionen/Habilitationen aus.

Das gesamte Fachgebiet gratuliert Dir, Felix, zu diesem tollen Erfolg!

Weitere Informationen zum Forschungspreis, den anderen ausgezeichneten Arbeiten und eine inhaltliche Zusammenfassung der Arbeiten sind in Kürze auf der Website der gif zu finden.